Mimbas Regenbogenbrücke

Tierbestattung mit Herz und Niveau

Über uns 

Mein Name ist Astrid Treitler und ich wohne mit meiner Familie (dazu gehören: mein  Mann, meine 7 Kinder, die Hunde, unsere Hasen, das  Pferd Willox, sowie die Katzen und die Hamster ) in einem kleinen idyllischen Ort in der Nähe von Rudersberg.

 

Seit meiner Kindheit hatte ich schon immer ein großes Herz für Tiere und so sind im Laufe der Jahre einige "Fellnasen" bei uns eingezogen.

All diese Tiere hatten das große Glück nach einem erfüllten Tierleben glücklich einschlafen zu können.

 


Da meine Familie und ich sehr im Tierschutz involviert sind, lernte ich im Jahr 2004 meine Seelenhündin "Mimba" kennen.

Mimba war einer dieser Hund, welche es im Leben eines Menchen nur einmal geben wird...sie war meine Freundin und Weggefährtin...mein ein und alles-mein Herzhund!

Leider hatte Mimba nicht soviel Glück und konnte sanft einschlafen...sie musste durch unseren Tierarzt "erlöst" werden.

Dieser Tod war ein absolutes "Schlüsselerlebnis" für mich...meine Trauer war übermächtig...man kann es in Worten nicht beschreiben was man in solchen Momenten fühlt...

Aus diesem Anlaß heraus möchte ich es mir zur Aufgabe machen anderen trauernden Menschen in dieser schweren Stunde beizustehen.